Bockfrühschoppen
Museumsbesuch
Altenehrenfeier

2006

Hauptversammlung
   mit Trachtenschau
am Ostermarkt in
            Gundelfingen
Osterbasar
Schecklkratzen
1.Mai-Wanderung
Trachtennähwoche
Sudetendeutscher   
        Tag in Nürnberg
20 Jahre Wischauer
               Sprachinsel
Gartenfest
Landestreffen und
        50 Jahre
        HG Ellwangen
Kirchweihfest
Infoabend beim
                 THW Aalen
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
zur Übersicht
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Wanderung am 1.Mai

"Am Rand des Wellands"

Über 75 Personen haben sich am 1. Mai wie in den Jahren zuvor bei herrlichem Wetter zum Wandern aufgemacht. Das Ziel war in diesem Jahr die Skihütte bei Dewangen. Also machten sich viele vom Vereinsheim auf um übers Welland nach Trübenreute zu wandern. Dort trafen auch die Kurzwanderer ein, denn für die Senioren und Spaziergänger war auch wieder eine kürzere Strecke von Organisator Herbert Nebenfür vorbereitet worden.
2006_08_Maiwandern02.jpg
2006_08_Maiwandern03.jpg
Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Freien hielten wir eine Maiandacht in der nahen Grotte ab, die Vroni und Paul Sproll wieder bestens vorbereitet hatten. Bis Dewangen war dann der Rückweg der Wandergruppen gemeinsam, dort kehrten wir noch im Vereinsheim des Albvereins ein -es hatte zufällig eines unserer Mitglieder dort Hüttendienst- und dann splittete es sich auf in die Autoheimkehrer, manche sagen auch “Dosenwanderer” und diejenigen Läufer, die die Gesamtstrecke von über 20 Kilometer bis zum Vereinsheim auch noch komplett machen wollten. Da so mancher dann zum Abschluß noch etwas Durst verspürte, wurden die Kühlschränke im Vereinsheim zum Abschluß noch etwas geplündert.
2006_08_Maiwandern01.jpg