Bockfrühschoppen
Museumsbesuch
Altenehrenfeier

2006

Hauptversammlung
   mit Trachtenschau
am Ostermarkt in
            Gundelfingen
Osterbasar
Schecklkratzen
1.Mai-Wanderung
Trachtennähwoche
Sudetendeutscher   
        Tag in Nürnberg
20 Jahre Wischauer
               Sprachinsel
Gartenfest
Landestreffen und
        50 Jahre
        HG Ellwangen
Kirchweihfest
Infoabend beim
                 THW Aalen
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
zur Übersicht
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Sudetendeutscher Tag

Am Pfingstsonntag startete am frühen Morgen ein mit 28 Aalenern gut besetzter Bus nach Nürnberg zum Sudetendeutschen Tag. In Ellwangen steigen noch weitere Mitfahrer zu und so war man fast pünktlich zum Gottesdienst in Nürnberg angekommen. Nach dem Fahneneinmarsch und der anschließenden Kundgebung in der Frankenhalle konnte man wieder viele frühere Nachbarn, Freunde und Verwandte treffen. Das „Böhmische Dorffest“ war wiedereinmal ein Anziehungs- und Treffpunkt in den großen Messehallen.
2006_Sud-Tag.gif