Bockfrühschoppen
Museumsbesuch
Altenehrenfeier

2006

Hauptversammlung
   mit Trachtenschau
am Ostermarkt in
            Gundelfingen
Osterbasar
Schecklkratzen
1.Mai-Wanderung
Trachtennähwoche
Sudetendeutscher   
        Tag in Nürnberg
20 Jahre Wischauer
               Sprachinsel
Gartenfest
Landestreffen und
        50 Jahre
        HG Ellwangen
Kirchweihfest
Infoabend beim
                 THW Aalen
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
zur Übersicht
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Gartenfest

Am 22. Juli feierten wir Böhmerwäldler das alljährliches Gartenfest am Vereinsheim. Trotz den allgemein recht hohen Temperaturen konnten wir uns über mangelnden Besuch nicht beklagen. Die  aufgebauten Zelte wurden als Sonnendach gerne in Anspruch genommen. Trotz der aufziehenden Gewitter, die dann alle um uns herumzogen und uns mit Regen verschonten, kamen mit den dann etwas kühleren Abendstunden immer mehr Gäste und die Sitzplätze reichten kaum noch aus. Die Musiker vom Fels-Quell-Echo aus Westhausen unterhielten die Anwesenden aufs Beste und mit den angebotenen Gaumenfreuden wie Kaffee und Kuchen, Gewürzbraten, Leberkäse sowie Käse am Stück waren alle zufrieden. Gab es doch in diesem Jahr erstmals auch einen Sondersud von der Aalener Löwenbrauerei zu verkosten, das „Germanicus-Bier“. Es mundete allen neben dem Bügel-Woiza recht gut und so wurde der Durst nicht nur mit den alkoholfreien Getränken gestillt.
2006_12_Gartenfest01.jpg
2006_12_Gartenfest02.jpg