Sudetendeutscher

Trachtenmarkt
in Greding

Landeshauptversammlung

Bei der Landeshauptversammlung des Landesverbandes Baden-Württemberg im Aalener Vereinsheim wurde am 10. April Landsmann Franz Großhable, Vorsitzender der Heimatgruppe Giengen zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Wir wünschen ihm in seinem neuen Amt eine erfolgreiche Hand.
Dem scheidenden Landesvorsitzenden Fritz Grübl wurde von allen Landsleuten mit viel Beifall der Dank und die Anerkennung für die viele geleistete Arbeit ausgesprochen. Mit einem Geschenkkorb dankte die Versammlung dem seitherigen Landesobmann Fritz Grübl, der als Beisitzer dem Landesverband auch weiter zur Seite stehen wird. Der Bundesvorsitzende Ingo Hans dankte ihm ebenfalls für die hervorragende Zusammenarbeit und verlieh ihm für sein bisheriges Engagement die Adolf Hasenöhrl Medaille, eine der höchsten Auszeichnungen im Deutschen Böhmerwaldbund.
2011-DBB-Aalen-06-Landeshauptversammlung1
2011-DBB-Aalen-06-Landeshauptversammlung2
2011-DBB-Aalen-06-Landeshauptversammlung3
von links: Bundesvorsitzender Ingo Hans, der neue Landesvorsitzende Franz Großhable und der seitherige Landesobmann Fritz Grübl