Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Schecklkratzen
Maiwanderung
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Waldlermesse
Sudetendeutscher
Tag in Augsburg
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Zamsitz'n im
Vereinsheim
Kirchweih
Adventnachmittag

2011

Osterbasar
Einbruch ins VH
Scheckl im   -
å
la -
Landesversammlung
Fahrt zum  Bundes-
treffen in Passau
Frauentagung in Murr
Trachtenmarkt
in Greding
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Kirchweih

vorher
nächster
ende
„Volles Haus – zufriedene Gäste.“ So könnte Obmann Werner Marko die Böhmerwäldler Kirchweih am 8. Oktober im herbstlich geschmückten Aalener Vereinsheim zusammenfassen. Viele Besucher ließen sich das traditionelle Angebot an schmackhaften Schlachtplatten und deftigem Vesper so richtig schmecken. Die Küchentruppe hatte auch bei der 22. Kirchweih im Vereinsheim alle Hände voll zu tun um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch das Kirchweihbier vom Fass von der Aalener Löwenbrauerei war süffig  - dadurch waren die Bedienungen ebenfalls voll ausgelastet. Doch wer zuviel gegessen hatte konnte zu den Klängen von Alleinunterhalter Bader alle Kalorien wieder abbauen.
2011-DBB-Aalen-15-Kirchweih1
2011-DBB-Aalen-15-Kirchweih2
Die Küchentruppe bereitet alles vor und wartet auf die hungrigen Gäste