Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Schecklkratzen
Maiwanderung
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Waldlermesse
Sudetendeutscher
Tag in Augsburg
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Zamsitz'n im
Vereinsheim
Kirchweih
Adventnachmittag

2011

Osterbasar
Einbruch ins VH
Scheckl im   -
å
la -
Landesversammlung
Fahrt zum  Bundes-
treffen in Passau
Frauentagung in Murr
Trachtenmarkt
in Greding
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Einbruch & Vandalismus

Zwischen diesen beiden Zeitungsmeldungen hat sich das Seelenleben bei unseren Mitgliedern ganz schön geändert. Am Anfang war es die Wut auf den Vandalismus, denn wer uns kennt weiss dass man bei uns nichts holen bzw. kein Bargeld finden kann - das ist eine Tatsache. Dann war es der Ergeiz, den Feuerlöscherstaub so schnell wie möglich wieder aus dem Vereinsheim zu entfernen. Und am Schluss war es die Beruhigung, dass der Täter doch so schnell gefunden wurde, auch wenn wir wissen, dass bei ihm nichts zu holen ist.
 
Inzwischen haben viele fleissige Hände die Verunreinigungen wieder beseitigt. Man kann sagen: wo Viele gemeinsam anpacken sieht man ein gutes Ergebnis. Es wurde intensiv gesaugt, gewischt, dampfgestrahlt  und gewaschen. Wir möchten allen danken, die fleissig, zum Teil über Tage hinweg, alles erdenkliche getan haben, um unser Vereinsheim möglichst schnell wieder sauber und nutzbar zu machen.
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Polizeibericht2
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Polizeibericht
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild1
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild2
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild5
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild3
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild4
Nachdem die Verschmutzung in Augenschein genommen wurde, kam der Ergeiz so schnell wie möglich wieder normale Zustände zu schaffen. Und so wurde mit vielen Händen angepackt.
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild6
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild7
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild8
2011-DBB-Aalen-02-Einbruch-Bild9