Landes-

Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Heidelberg

die Heiligen Fünfzehn Könige der Sternsinger aus Unterrombach kehrten bei uns ein
Viele Mitglieder waren der Einladung zur diesjährigen Dreikönigsfeier der Heimatgruppe Aalen am 6. Januar gefolgt und konnten von Obmann Werner Marko im Vereinsheim begrüßt werden. Im Mittelpunkt des Nachmittags stand die Ehrung der älteren Heimatgruppen-mitglieder, die zu den Glückwünschen der Heimatgruppe einen guten Tropfen erhielten. Als ältestes anwesendes Mitglied war Hildegard Marko im Alter von 91 Jahren zugegen. Nach dem Besuch der Sternsinger aus Unterrombach, die unser Vereinsheim als Abschluß ihrer diesjährigen Sammelaktion mit 15 Königen besuchten, ließen sich die Anwesenden nicht lange bitten und füllten die Büchsen der Könige. Mit dem traditionellem „Drah’ di mei Manei…" durch Andrea Bogner bedankte sich Werner Marko für den Besuch und lud die Könige samt Gefolge zu einer Einkehr in die Wirtsstube ein - und die Anwesenden ließen sich die vielen selbstgebackenen Kuchen und den Kaffee schmecken. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Nachmittag in gemütlicher Runde aus.
auch die Heiligen Könige ließen sich den Kuchen schmecken
2014-DBB-Aalen-15-Koenige_im_Vereinsheim_Aalen