vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Nikolofeier

Bei der diesjährigen Nikolofeier haben wieder 28 Kinder gemeinschaftlich die Zeit vor dem Besuch des heiligen Mannes mit Basteln und Singen verbracht. Sehr gut vorbereitet war dies von Monika Walker. Nach dieser Wartezeit kam der Nikolo mit seinem Gefolge, dem Krampus und zwei Engel, um sich von den Kindern ein paar Gedichte und Lieder anzuhören. Da von ihm keine größeren Verfehlungen zu vermelden waren, wurden alle anwesenden Kinder mit einem Nikolopäckchen bedacht.
2014-DBB-Aalen-13-Nikolofeier-1
2014-DBB-Aalen-13-Nikolofeier-3
2014-DBB-Aalen-13-Nikolofeier-2
Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Landes-
hauptversammlung
Hauptversammlung
Maiwanderung

2014

Osterbasar
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Bundes-
hauptversammlung
25 Jahre
Vereinsheim
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Heidelberg
Kirchweih
Waldlermesse
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier