Bockfrühschoppen
Altenehrenfeier
zur Übersicht
Osternachmittag
Schecklkratzen
Hauptversammlungg
Trachtennähwoche
Wandern am 1.Mai
Sudetendeutscher
Tag in Augsburg
Landesversammlung
Jubiläum 60 Jahre
Heimatgruppe Aalen
Waldlermesse         
                in Nürtingen
25. Bundestreffen
in Passau
Kirchweihfest
6. Sänger- und Musikantentreffen
in Abtsgmünd
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Singprobersammlun
Gartenfest
Bildernachmittag
Adventnachmittag

2009

vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Osternachmittag

Der stellv. Obmann Walter Thurnberger überreicht den Jubilaren jeweils eine Flasche Wein
2009-05-Osternachmittag1
Eine große Schar an Interessenten kam am Palmsamstag ins Vereinsheim um sich beim diesjährgen Osternachmitag die verschiedenen Techniken des Ostereier- verzierens zeigen zu lassen. Mit dabei waren natürlich die Scheckl, die Böhmerwäldler Kratzeier, die wieder großes Interesse hervorrufen. Aber auch andere Techniken wie Wachsbatik wurden gezeigt und erklärt. Die Frauengruppe der Heimatgruppe nutzte den Nachmittag um kleine und größere Bastel- und Heimarbeiten anzubieten. Die Auswahl war groß und so mancher fand ein Ostergeschenk für Zuhause. Auch Kaffee und selbstgebackener Kuchen wurde feilgeboten und in großer Anzahl direkt vor Ort verzehrt.
2009-05-Osternachmittag2
2009-05-Osternachmittag3