Bockfrühschoppen
Altenehrenfeier
zur Übersicht
Osternachmittag
Schecklkratzen
Hauptversammlungg
Trachtennähwoche
Wandern am 1.Mai
Sudetendeutscher
Tag in Augsburg
Landesversammlung
Jubiläum 60 Jahre
Heimatgruppe Aalen
Waldlermesse         
                in Nürtingen
25. Bundestreffen
in Passau
Kirchweihfest
6. Sänger- und Musikantentreffen
in Abtsgmünd
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Singprobersammlun
Gartenfest
Bildernachmittag
Adventnachmittag

2009

vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Singprobentag

Mit einem ausgiebigen Singtag bereitete sich am 7. März unser Singkreis für den Jubiläumsgottesdienst im Mai vor. Die rund 30 Sängerinnen und Sänger trafen sich von 9 Uhr bis ca. 15 Uhr im Vereinsheim um die von der Leiterin Gerlinde Thalheimer für vier Stimmen überarbeitete Waldlermesse, die beim Jubiläum im Mai zum erstenmal in dieser Fassung gesungen wird, einzustudieren.
2009-03-Singprobe1
2009-03-Singprobe2
2009-03-Singprobe3
2009-03-Singprobe4
Die Grundlagen wurden bereits in den Singstunden des letzten halben Jahres jeweils am Donnerstag gelegt und so langsam geht es an den sogenannten „Feinschliff. Mal gemeinsam, mal getrennt nach Männer und Frauen wurde intensiv geübt, aber auch der gesellige Teil kam beim mittäglichen Würstelessen nicht zu kurz.