vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Wandern am 1. Mai

2023-06_Maiwandern-1
Auch in diesem Jahr ließen sich trotz leicht regnerischem Wetter die fast 40 Wanderer und Autoteilnehmer am 1. Mai an unserer beliebten
Maiwanderung
nicht aufhalten. Die Läufer starteten an der Weißen Steige am Grauleshof bzw. am Vierwegzeiger und strebten der Bruder-Klaus-Kapelle in Simmisweiler zu. Dort wurde eine gemeinsame Maiandacht gehalten, zu der sich auch die Autowanderer einfanden. Vorbereitet wurde diese wieder von Vroni und Paul Sproll. Anschließend gingen alle gemeinsam weiter nach Brastelburg, wo im Weissen Rössle das Mittagessen eingenommen wurde. Danach nahmen die meisten wieder ihre Füße in die Hand und machten sich auf den Rückweg zu den Ausgangspunkten. Die Strecken hatte wieder Herbert Nebenführ im Vorfeld ausgesucht. Wir danken allen Organisatoren für die guten Vorbereitungen.
2023-06_Maiwandern-2
2023-06_Maiwandern-3
2023-06_Maiwandern-4

2023

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Maiwanderung
Vereinsheimfest
Bundestreffen
Kirchweih
Adventkaffee
Weihnachtsfeier