vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Hauptversammlung

Die
Jahreshauptversammlung
der Heimatgruppe fand am 18. März  im Vereinsheim statt. Obmann Werner Marko begrüßte die Anwesenden und übermittelte die Grußworte von der Bundesvorsitzenden Birgit Kern. Da die letzte Hauptversammlung erst im September stattfand konnten die Berichte der Amtswalter in kurzer Form gehalten werden. Die Kasse hat die letzten Jahre mit einem leichten blauen Auge überstanden und dem Vorstand und der Kassiererin wurde einstimmig die Entlastung erteilt.  Folgende Ehrungen konnten von Obmann Werner Marko und Stellv. Josef Matscheko überreicht werden: für 70 Jahre Mitgliedschaft wurde Paula Schwarz geehrt,  60 Jahre hält Elisabeth Kinzl die Treue, 50 Jahre ist Andrea Bogner bereits Mitglied und seit 40 Jahren gehören Katharina und Hubert Feil, Johann Fischböck und Claudia Jakubetz dem Verband an. Auf ein Viertel-Jahrhundert können Hermine und Albrecht Barth sowie Franziska Gottschild zurückblicken. Für Treue Mitarbeit wurde  Marcel Walper ausgezeichnet. Bei einer guten Tasse Kaffee und Zopf klang der Nachmittag in geselliger Runde aus.
von links: Claudia Jakubetz, Andrea Bogner, HermineBarth und Franziska Gottschild
mit Obmann Werner Marko und 2. Obmann Josef Matscheko
2023-03-JHV

2023

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Maiwanderung
Vereinsheimfest
Bundestreffen
Kirchweih
Adventkaffee
Weihnachtsfeier