2022

zur Übersicht
Abgesagt
Maiwanderung
Trachtennähwoche
Vereinsheimfest
Jakobitreffen
Hauptversammlung
Kirchweihabend
Bundesversammlung
Adventkaffee
Weihnachtsfeier
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Zamsitz'n

2022_03_Zamsitzn_00
2022_03_Zamsitzn_3
In diesem Jahr konnte von der Heimatgruppe Aalen wieder ein Vereinsheimfest, das „Zamsitz’n" organisiert werden. Über 80 unserer Mitglieder, im Alter von 2 Monaten bis über 90 Jahre, nahmen das Angebot an mal wieder in geselliger Runde ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen. Man konnte es an vielen Gesichtern sehen wie sehr man sich freut wieder miteinander zu reden, zu „dischkerieren" und sich gegenseitig auszutauschen. Die einen genossen den von unseren Frauen selbstgebackenen Kuchen bei einer guten Tasse Kaffee im Saal, andere platzierten sich vor und neben dem Vereinsheim um bei Fassbier, Steaks und Würstchen den Nachmittag in der Sonne zu genießen.
2022_03_Zamsitzn_1
Die Vorräte gingen fast zur Neige aber wir konnten bei unserem Metzger noch Nachschub ordern und so feierten wir bis in die Abendstunden hinein. Ein Dank an alle, die sich für diesen Nachmittag eingesetzt haben, sei es beim Kuchen backen, beim Aufbau, als Grillmeister, als Ausschenker, als Tellerwäscher und den vielen weiteren, hier nicht genannten Aufgaben die so ein Fest mit sich bringt.
2022_03_Zamsitzn_5
natürlich wurde auch die Fahne am Vereinsheim gehisst.
2022_03_Zamsitzn_4
2022_03_Zamsitzn_2
und nach dem gelungenem Nachmittag gönnte sich die Arbeitsmann- schaft eine kurze Auszeit
vorher
nächster
ende