vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Vereinsheimfest - Zamsitz'n

Unser Vereinsheimfest der Heimatgruppe Aalen wurde in 2016 wieder als gemütliches „Zamsitz'n bei Kaffee und Kuchen, Fassbier und Gegrilltem" am 16. Juli bei herrlichem Wetter durchgeführt. Auch in diesem Jahr ließen sich über 60 Mitglieder und Gäste einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag im und vor dem Vereinsheim nicht entgehen. Mit selbstgebackenem Kuchen und handgebrühtem Kaffee fingen wir an, dann gingen wir über zu leckeren Steaks und knackigen Würsten, natürlich durfte auch das gut gekühlte Fassbier von der Aalener Löwenbrauerei nicht fehlen. Bis in die frühen Abendstunden ließen wir es uns in froher Runde schmecken.
2016-09-Vereinsheimfest
bei herrlichem Wetter wurde jeder Schattenplatz unter den inzwischen groß gewordenen Bäumen am Vereinsheim genutzt

2016

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Landes-
   hauptversammlung
Maiwanderung
Vereinsheimfest
Mitarbeiteressen
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Ellwangen
Waldlermesse
Kirchweih
Bundes-    
   hauptversammlung
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier