vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Osternachmittag mit Basar

Zum Osternachmittag mit Basar hatte am Samstag vor Palmsonntag die Aalener Frauengruppe wieder ins Vereinsheim eingeladen. Viele Interessierte fanden wieder den Weg zu Kaffee und Kuchen die neben den Böhmerwäldler Scheckln und auch vielen anderen österlichen Bastel- und Handarbeiten der Frauen die zahlreichen Gäste anlockten. In gemütlicher Runde war es war wieder ein Nachmittag zum miteinander plauschen und ratschen.
2016-04-Osternachmittag-1
2016-04-Osternachmittag-4
2016-04-Osternachmittag-2
2016-04-Osternachmittag-3

2016

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Landes-
   hauptversammlung
Maiwanderung
Vereinsheimfest
Mitarbeiteressen
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Ellwangen
Waldlermesse
Kirchweih
Bundes-    
   hauptversammlung
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier