vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Nikolofeier

Bei der diesjährigen Nikolofeier haben wieder fast 20 Kinder gemeinschaftlich die Zeit vor dem Besuch des heiligen Mannes mit Basteln und Singen verbracht. Sehr gut vorbereitet war dies von Monika Walker. Nach dieser Wartezeit kam der Nikolo mit seinem Gefolge, dem Krampus und Engel, um sich von den Kindern ein paar Gedichte und Lieder anzuhören. Da von ihm keine größeren Verfehlungen zu vermelden waren, wurden alle anwesenden Kinder mit einem Nikolopäckchen bedacht.
2016-16-Nikolofeier

2016

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Landes-
   hauptversammlung
Maiwanderung
Vereinsheimfest
Mitarbeiteressen
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Ellwangen
Waldlermesse
Kirchweih
Bundes-    
   hauptversammlung
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier