Weihnachtsfeier
Nikolofeier
Adventbasar

2005

Kirchweihessen
Jugendgruppe bei
Hausmesse
Vereinsschiessen in
Aalen-Neßlau
Ausflug zum Bundes-
     treffen in Passau
Gartenfest
Ausstellung
Ein Blumenstrauß für Adalbert Stifter
Sudetendeutscher Tag in Augsburg
1.Mai-Wanderung
Trachtennähwoche
Scheckelkratzen
Osterbasar
Hauptversammlung
Bockfrühschoppen
Faschingsball
Altenehrenfeier
zur Übersicht
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

1. Maiwanderung

2005-08-Maiwanderung-02.jpg
Über 80 Personen, von klein bis groß, haben sich am 1. Mai bei strahlendem Sonnenschein zum Wandern aufgemacht. In diesem Jahr ging es unter dem Motto „Auf’s Härtsfeld“ in Richtung Kapfenburg nach Hülen. Die Teilnehmer wählten etwa je zur Hälfte die „Lange Strecke“, insgesamt etwa 20 km, oder die andere Variante mit ca. 6 km Rundstrecke, die von Herbert
Nebenführ ausgesucht worden waren. Zur Mittagszeit trafen wir uns in der „Alten Post“ um uns bei schmackhaften Speisen und Getränken etwas auszuruhen. Anschließend hielten wir eine Maiandacht in der Kirche in Hülen ab, die Vroni und Paul Sproll wieder vorbereitet hatten. Danach trennten sich die Wege und je nach Streckenvariante hatte jeder noch einen ent- sprechenden Rückweg vor sich.
2005-08-Maiwanderung-01.jpg
2005-08-Maiwanderung-03.jpg