Weihnachtsfeier
Nikolofeier
Adventbasar

2005

Kirchweihessen
Jugendgruppe bei
Hausmesse
Vereinsschiessen in
Aalen-Neßlau
Ausflug zum Bundes-
     treffen in Passau
Gartenfest
Ausstellung
Ein Blumenstrauß für Adalbert Stifter
Sudetendeutscher Tag in Augsburg
1.Mai-Wanderung
Trachtennähwoche
Scheckelkratzen
Osterbasar
Hauptversammlung
Bockfrühschoppen
Faschingsball
Altenehrenfeier
zur Übersicht
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Faschingsball

2005-02-Fasching-05.jpg
Beim Faschingsball im Vereinsheim am 22. Januar hatten „Udo und Festus“ die Närrinnen und Narren gut im Griff. Versorgt von der Jugendgruppe, die die Bewirtschaftung des Vereinsheimes inklusive Barbetrieb an diesem Abend übernommen hatte, konnten sich alle Tanzwilligen dem gemeinsamen rhytmischen Bewegen widmen. Zwischendurch zeigte das „Mittelalter“ eine Regenschirm-Darbietung zu „I’m singin in the rain“ von Fred Astair, einstudiert von Herbert Nebenführ. Die Jugend sang und parodierte den Song „Mein kleiner grüner Kaktus“ von den Comedian Harmonists in bester Weise. Natürlich kam keiner der Aktiven ohne eine Zugabe von der Tanzfläche. Der ganze Abend hätte zwar ein paar Besucher mehr verdient gehabt, aber alle die da waren haben die Stimmung genossen, ihr Kommen nicht bereut, und  das Tanzbein wurde bis in die frühen Morgenstunden geschwungen.
2005-02-Fasching-02.jpg
2005-02-Fasching-03.jpg
2005-02-Fasching-04.jpg
2005-02-Fasching-06.jpg
Das Mittelalter nach der Regenschirm-Nummer
an der Bar ist der Teufel los
die "Küchen-Mädels"
- Mein kleiner grüner Kaktus -