vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Osternachmittag mit Basar

Zum Osternachmittag mit Basar hatte am Samstag vor Palmsonntag die Aalener Frauengruppe wieder ins Vereinsheim eingeladen. Es fanden viele Interessierte wieder den Weg ins Vereinsheim um neben den Böhmerwäldler Scheckln auch viele andere österlichen Bastel- und Handarbeiten der Frauen zu begutachten und erwerben. Bei Kaffee und Kuchen war es wieder ein Nachmittag bei dem gemeinsam geplauscht und geratscht werden konnte.
2017-04-Osternachmittag-01
2017-04-Osternachmittag-02
2017-04-Osternachmittag-03
2017-04-Osternachmittag-04
2017-04-Osternachmittag-05
2017-04-Osternachmittag-07
2017-04-Osternachmittag-08
2017-04-Osternachmittag-09

2017

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Maiwandern
Trachtennähwoche
Vereinsheimfest
Bundestreffen
100 Jahre
Gustav Schuster
Kirchweihabend
Waldlermesse
Adventnachmittag
Nikolofeier
Waldweihnacht in
Abtsgmünd
Weihnachtsfeier