Mit der Dreikönigsfeier am 6. Januar 2017 endete wie seit vielen Jahren die Advents- und Weihnachtszeit der Heimatgruppe Aalen. Obmann Werner Marko hieß die Gäste im Vereinsheim willkommen, besonders die Jubilare, die letztjährig einen runden Geburtstag feiern konnten. Er wünschte ein gesegnetes Neues Jahr, verbunden mit Gesundheit und Frohsinn. Die Sternsinger aus Unterrombach schauten in großer Zahl wieder bei uns vorbei und gaben den Gästen im Vereinsheim ein Stelldichein der Heiligen Drei Könige. Nach dem traditionellen „Drah’ di mei Mandei…" durch Carmen Köhler bedankte sich Werner Marko für den Besuch und nach einer guten Tasse Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen unserer jüngeren Frauen wurden die Jubilare des letzten Jahres, angeführt von unserem ältesten Mitglied Hildegard Marko, mit einer Flasche Wein geehrt. Bei einem gemütlichen Beisammensein bei dem die Jubilare Maria Kriz, Aloisia Bezler und Adolf Manz selbstgeschriebene Gedichte sowie Geschichten vortrugen, klang der Nachmittag in gemütlicher Runde aus.
Obman Werner Marko ehrt das älteste Mitglied Hildegard Marko
2017-01-Dreikoenigsfeier-01