Bockfrühschoppen
Altenehrenfeier

2008

zur Übersicht
Osternachmittag
Schecklkratzen
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Wandern am 1.Mai
Sudetendeutscher
Tag in Nürnberg
über Dresden
nach Prag
eine 4-Tages-Fahrt
Bundes-
  hauptversammlung
Gartenfest
29. Landestreffen
20 Jahre
Braunauer Treff
Kirchweihfest
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Adventnachmittag

Unsere Frauengruppe konnte am 20. November ihren Adventnachmittag mit Basar in unserem vollbesetzten Vereinsheim abhalten. Alle waren wieder fleissig und auf den Verkaufstischen konnten viele Bastelarbeiten sowie traditionellen Adventsschmuck aber auch moderne Weihnachtsaccessoires entdeckt werden, somit war für jede Interessengruppe etwas dabei. Auch die Vielzahl von Kuchen, das weihnachtliche Gebäck, oder der wie immer handgebrühte Kaffee luden zum Verweilen und Plauschen in gemütlicher Runde ein.
2008-15-Advent-1
2008-15-Advent-2
2008-15-Advent-3
2008-15-Advent-4
2008-15-Advent-5
2008-15-Advent-6