Mit einem Neujahrsspruch begrüßte Obmann Werner Marko die Gäste bei der Dreikönigsfeier am 6. Januar 2016, besonders Ehrenmitglied Walter Pachner hieß er herzlich im Vereinsheim willkommen, ebenso die Jubilare, die letztjährig einen runden Geburtstag feiern konnten. Er wünschte ein gesegnetes Neues Jahr, verbunden mit Gesundheit, Frohsinn und mögen möglichst alle Wünsche Erfüllung finden. Die Sternsinger aus Unterrombach schauten wieder bei uns vorbei und gaben den Gästen im Vereinsheim ein Stelldichein der Heiligen Drei Könige in mehrfacher Ausfertigung. Nach dem traditionellen „Drah’ di mei Mandei…" durch   Roland Jakubetz bedankte sich Werner Marko für den Besuch und nach einer guten Tasse Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen unserer jüngeren Frauen wurden die Jubilare des letzten Jahres mit einer Flasche Wein geehrt. Bei einem gemütlichen Beisammensein klang der Nachmittag in gemütlicher Runde aus.
2016-01-Dreikoenigsfeier-01
2016-01-Dreikoenigsfeier-03