vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Waldlermesse

Es war wieder ein großartiges Erlebnis die Waldlermesse in einer gut besuchten Kirche zu singen und sich an der Akustik zu freuen. Gerne waren wir der Einladung von Pfarrer Macho gefolgt - hat er doch selber Wurzel in Krummau - und haben die Waldlermesse in diesem Jahr in der St. Peter und Paul-Kirche in Oberkochen gesungen. Begleitet wurden wir wieder von "Tom und Eddi mit Schorsch" mit Zither, Gitarre und Baritonhorn. Die Gesamtleitung hatte auch in diesem Jahr unsere Dirigentin Gerlinde Thalheimer, aus deren Feder ja auch der vierstimmige Satz der Waldlermesse stammt. Der langanhaltende Beifall beim Ende der Messe und beim Auszug der Sänger zeigte dass die Besucher unseren Einsatz gerne honorierten. Und so stellten wir uns auch gerne noch zu einem gemeinsamen Gruppenbild vor der Kirche zusammen. Im Anschluß trafen wir uns noch im Gasthaus Muckentaler damit unsere durstigen und hungrigen Kehlen nicht zu kurz kamen.
2016-12-Waldlermesse-01
2016-12-Waldlermesse-02
2016-12-Waldlermesse-03

2016

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Landes-
   hauptversammlung
Maiwanderung
Vereinsheimfest
Mitarbeiteressen
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Ellwangen
Waldlermesse
Kirchweih
Bundes-    
   hauptversammlung
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier