Landeshauptversammlung

der Landesvorsitzende Franz Großhable begrüßt die Teilnehmer
2016-07-Landessitzung
2016-07-Landessitzung_2
Bundesvorsitzender Ingo Hans bei seinem vielleicht letztem Vortrag vor den Landes-Delegierten
Bereits zum wiederholten Mal trafen sich die Delegierten des Landesverbandes Baden-Württemberg am 30. April im Vereinsheim Aalen um die Landeshauptversammlung abzuhalten. Landesvorsitzender Franz Großhable begrüßte die rund 50 Teilnehmer aus den einzelnen Heimatgruppen. Die verschiedenen Punkte der Tagesordnung wurden wie vorgesehen bearbeitet und nach ausgiebigen Beratungen stellten die Delegierten mit einem einstimmigen Votum die Weichen für die Integration des Landesverbandes in den Bundesverband. Dies wird Thema bei der ebenfalls in Aalen stattfindenden Bundeshauptversammlung im Oktober. Wir Aalener hoffen, dass sich die Teilnehmer wieder in unserem Vereinsheim wohlgefühlt haben.

Landes-
   hauptversammlung