vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Dreikönigsfeier

Mit der Dreikönigsfeier am 6. Januar 2024 endete die Advents- und Weihnachtszeit der Heimatgruppe Aalen. Obmann Werner Marko begrüßte im Vereinsheim besonders die Jubilare, die letztjährig einen runden Geburtstag feiern konnten. Er wünschte allen Anwesenden ein gesegnetes Neues Jahr, verbunden mit Gesundheit und Frohsinn. Nach dem Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen unserer jüngeren Frauen wurden die Jubilare des letzten Jahres, angeführt von unserem ältesten Mitglied Maria Kriz mit einer Flasche Wein geehrt. Die Sternsinger aus Hofherrnweiler/Unterrombach gaben den Gästen auch in diesem Jahr ein königliches Stelldichein das mit dem traditionellen „Drah’ di mei Mandei…" durch Carmen Köhler beschlossen wurde. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Nachmittag in Vereinsheim aus.
2024_01_Dreikoenig_2
2024_01_Dreikoenig_3
2024_01_Dreikoenig_1
2024_01_Dreikoenig_4
2024_01_Dreikoenig_5
Werner Marko ehrt Maria Kriz als ältestes Mitglied sowie Ehrenmitglied Manfred Schuster
die beiden jüngsten Könige, gerade mal 5 Jahre alt, trugen ihren Text frei und ohne Scheu vor dem Publikum vor.
sehr gut angekommen ist die große Kuchenauswahl
auch Obmann Werner Marko erhielt von seinem Stellvertreter Josef Matscheko eine Flasche Wein zu seinem runden Geburtstag im letzten Jahr

2024

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen