vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Ehrenmitglied
Michael Reichersdörfer


Für seine vielfältige und über viele Jahre hinweg selbstlose Arbeit im Verein wurde
Michael Reichersdörfer zum Ehrenmitglied ernannt. Als Mitinitiator zur Gründung der Aalener Sing- und Spielschar und dann über viele Jahre hinweg als deren Gruppenleiter hat er sich um die Erhaltung und Weitergabe des Böhmerwäldler Kulturgutes wie z.B. dem Böhmerwäldler Christgeburtspiels und der Waldlermesse, aber auch dem Liedgut und der Tänze besonders verdient gemacht.
Obmann Werner Marko (rechts) gratuliert Michael Reichersdörfer und überreicht ihm die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied
2021_02_Ehrenmitglied

2020 / 21

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Weihnachtsfeier
Adventnachmittag
Kirchweih
Zamsitz'n
Maiwanderung
Trachtennähwoche
Schecklkratzen
Osternachmittag
Hauptversammlung
2020
Kirchweih
Zamsitz'n
Maiwanderung
Trachtennähwoche
Schecklkratzen
Osternachmittag
Bockfrühschoppen
2021
Hauptversammlung
Ehrenmitgliedschaft