vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Kirchweih

Viele Besucher ließen sich das traditionelle Angebot an schmackhaften Schlachtplatten und Schweinebraten so richtig schmecken. Die Küchentruppe hatte auch bei der diesjährigen Kirchweih im Vereinsheim alle Hände voll zu tun um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch das Kirchweihbier von der Aalener Löwenbrauerei war vom Fass so richtig süffig  - dadurch waren die Bedienungen ebenfalls voll ausgelastet. Bei den Klängen von Alleinunterhalter Andreas Bader konnte noch in geselliger Runde einige Stunden zusammen gesessen werden.
das Arbeitsteam hat sich neu eingekleidet und verwöhnte die Gäste in einheitlichem "Outfit"
2018-11-Kirchweih-0
2018-11-Kirchweih-01
„Volles Haus – zufriedene Gäste.“ So konnte Obmann Werner Marko den Kirchweihabend am 13. Oktober im herbstlich geschmückten Aalener Vereinsheim zusammenfassen.
2018-11-Kirchweih-1
2018-11-Kirchweih-2

2018

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähen
Sudetendeutscher Tag
Bundesversammlung
zum Tode von
Gustav Wabro
Zamsitz'n -
Vereinsheimfest
Maiwandern
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Giengen
Kirchweih
Waldlermesse
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier