Zum
Osternachmittag
hatten am Samstag vor Palmsonntag die Frauen der Heimatgruppe wieder ins Vereinsheim eingeladen. Rund 70 Interessierte fanden den Weg und ließen sich die selbstgebackenen Kuchen unserer Frauen bei gutem Kaffee schmecken. Es war wieder ein Nachmittag in gemütlicher Runde zum miteinander plauschen und ratschen.