Bei herrlichem sonnigem Kaiserwetter trafen sich am 1. Mai die Wanderer in Lauterburg um über den Bärenberg die traditionelle
Maiwanderung
in Richtung Bartholomä zu starten. Zum gemeinsamen Mittagessen im Turnerheim des Schwäbischen Turnerbundes trafen dann auch die Rad- und Autowanderer ein und so konnten 40 Teilnehmer das wohlschmeckende Buffet genießen. Anschließend machten wir uns wieder auf den Rückweg zu den Ausgangspunkten. Die Strecke hatte im Vorfeld wieder Herbert Nebenführ ausgesucht.