vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Vereinsheimfest

Mit einem gemütlichen Zamsitz'n bei Kaffee und Kuchen, Fassbier und Gegrilltem" wurde am 14. Juli bei sonnigem Wetter unser Vereinsheimfest durchgeführt.
Über 60 Mitglieder und Gäste ließen sich einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag im und vor dem Vereinsheim nicht entgehen. Nach dem selbstgebackenem Kuchen und handgebrühtem Kaffee ließen wir uns die leckeren Ostälbler Grillwürste und Steaks vom Holzkohlegrill schmecken, auch das süffige „
sechzehn68" Jubiläumsbier von der Aalener Löwenbrauerei, die an diesem Wochenende ihr 350jähriges Bestehen feiern konnte, durfte nicht fehlen. Bis in die frühen Abendstunden ließen wir es uns schmecken.
2018-09-Zamsitzn-1
das Aufbauteam probiert das Jubiläumsbier "sechzehn68" und stößt auf gutes Gelingen an

2018

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähen
Sudetendeutscher Tag
Bundesversammlung
zum Tode von
Gustav Wabro
Zamsitz'n -
Vereinsheimfest
Maiwandern
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Giengen
Kirchweih
Waldlermesse