vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Nikolofeier

Der Nikolo hielt mit seinem Gefolge am Sonntag, den 2. Dezember wie seit vielen Jahren Einzug ins Vereinsheim. Die Wartezeit bis zum Eintreffen des heiligen Mannes wurde in diesem Jahr mit Basteln überbrückt. Mitgebracht hatte er einen Engel sowie seinen Krampus, der aber bei den vielen braven Kindern in Aalen friedlich sein konnte. Nachdem dem heiligen Mann einige Lieder und Gedichte vorgetragen wurden, konnten die gut gefüllten Päckchen aus seinem Sack an die anwesenden Kinder verteilt werden.
2018-13-Nikolo-01

2018

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähen
Sudetendeutscher Tag
Bundesversammlung
zum Tode von
Gustav Wabro
Zamsitz'n -
Vereinsheimfest
Maiwandern
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Giengen
Kirchweih
Waldlermesse
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier