vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Nikolofeier

Der Nikolo hielt am Sonntag, den 3. Dezember 2017 wieder Einzug ins Vereinsheim der Böhmerwäldler in Aalen. Die Wartezeit bis zum eintreffen des heiligen Mannes wurde mit Basteln überbrückt. Mitgebracht hatte er dann seinen Krampus, der aber bei den vielen braven Kindern in Aalen friedlich sein konnte, sowie einen Engel. Nachdem einige Gedichte und Lieder dem heiligen Mann vorgetragen wurden, konnten die gut gefüllten Päckchen, die er ein seinem Sack mitgebracht hatte, an die anwesenden Kinder verteilt werden.
2017-14-Nikolo-1

2017

zur Übersicht
Dreikönigsfeier
Bockfrühschoppen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Maiwandern
Trachtennähwoche
Vereinsheimfest
Bundestreffen
100 Jahre
Gustav Schuster
Kirchweihabend
Waldlermesse
Adventnachmittag
Nikolofeier
Waldweihnacht in
Abtsgmünd
Weihnachtsfeier