2015

Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Bockfrühschoppen
Filztaschennähen
Hauptversammlung
Osternachmittag
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Maiwanderung
Zamsitz'n
Böhmerwaldfahrt zum Bundestreffen
Fahrt der Näherinnen nach München
Kirchweih
Waldlermesse
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif
Der Nikolo hielt am Sonntag, den 6. Dezember 2015 wieder Einzug ins Vereinsheim der Böhmerwäldler in Aalen. Mitgebracht hatte er seinen Krampus, der aber bei den vielen braven Kindern in Aalen friedlich sein konnte obwohl dem einen oder anderen in der unmittelbaren Nähe zu den ungewohnten Gästen etwas unwohl war. Aber nachdem einige Gedichte und Lieder dem heiligen Mann vorgetragen wurden, konnten die gut gefüllten Päckchen, die er ein seinem Sack mitgebracht hatte, an die anwesenden Kinder verteilt werden.
2015_15-Nikolofeier-1

Nikolofeier