vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Landeshauptversammlung

Bereits zum wiederholten Mal trafen sich die Delegierten des Landesverbandes Baden-Württemberg am 5. April im Vereinsheim Aalen um die Landeshauptversammlung abzuhalten. Landesvorsitzender Franz Großhable begrüßte die rund 50 Teilnehmer aus den einzelnen Heimatgruppen. Die verschiedenen Punkte der Tagesordnung wurden wie vorgesehen bearbeitet. Als Nachfolger
für den im Januar verstorbenen stellv. Landesvorsitzenden Peter Baumann aus Fellbach wurde Johann Pöchmann aus Kirchheim gewählt.  
Wir Aalener hoffen, dass sich die Teilnehmer wieder in unserem Vereinsheim wohlgefühlt haben.
der neugewählte stellv. Landesvorsitzende Johann Pöchmann mit dem Bundesvorsitzende Ingo Hans (rechts) und stehend der Landesvorsitzende von Baden-Württemberg Franz Großhable
2014-DBB-Aalen-03-Landeshauptversammlung-01
Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Landes-
hauptversammlung
Hauptversammlung
Maiwanderung

2014

Osterbasar
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Bundes-
hauptversammlung
25 Jahre
Vereinsheim
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Heidelberg
Kirchweih
Waldlermesse
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier