vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Kirchweihabend

„Volles Haus – zufriedene Gäste.“ So könnte Obmann Werner Marko die Böhmerwäldler Kirchweih am 11. Oktober im herbstlich geschmückten Aalener Vereinsheim zusammenfassen. Viele Besucher ließen sich das traditionelle Angebot an schmackhaften Schlachtplatten und Schweinebraten so richtig schmecken. Die Küchentruppe hatte auch bei der diesjährigen Kirchweih im Vereinsheim alle Hände voll zu tun um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch das Kirchweihbier vom Fass von der Aalener Löwenbrauerei war süffig  - dadurch waren die Bedienungen ebenfalls voll ausgelastet. Bei den Klängen von Alleinunterhalter Andreas Bader konnte noch in geselliger Runde einige Stunden zusammen gesessen werden.
2014-DBB-Aalen-10-Kirchweih-1
2014-DBB-Aalen-10-Kirchweih-2
Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Landes-
hauptversammlung
Hauptversammlung
Maiwanderung

2014

Osterbasar
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Bundes-
hauptversammlung
25 Jahre
Vereinsheim
Landestreffen und
60 Jahre Heimat-
   gruppe Heidelberg
Kirchweih
Waldlermesse
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier