Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Maiwanderung
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Sudetendeutscher
Tag in Nürnberg
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Zamsitz'n im
Vereinsheim
Kirchweih
Adventnachmittag

2012

Osterbasar
Landesfrauentagung
Schecklkratzen
kulinarische Fahrt
nach Franken
Landestreffen in
Esslingen Berkheim
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Schecklkratzen

Eine fröhliche Schar hatte sich am Gründonnerstag im Vereinsheim eingefunden um beim traditionellen Scheckelkratzen in geselliger Runde kleine Kunstwerke zu erschaffen. Fleissig war man mit den Kratzmessern dabei die buntgefärbten Eier zu verzieren und viele kleine Kunstwerke entstanden dabei.
Und wenn einmal eines nicht ganz gelungen war, wurde es kurzerhand mit "Spitz auf Spitz und Oasch auf Oasch" geknackt und auf der Stelle verspeist.
2012-DBB-Aalen-05-Schecklkratzen-1
2012-DBB-Aalen-05-Schecklkratzen-2
2012-DBB-Aalen-05-Schecklkratzen-3