Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Maiwanderung
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Sudetendeutscher
Tag in Nürnberg
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Zamsitz'n im
Vereinsheim
Kirchweih
Adventnachmittag

2012

Osterbasar
Landesfrauentagung
Schecklkratzen
kulinarische Fahrt
nach Franken
Landestreffen in
Esslingen Berkheim
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Adventnachmittag mit Basar

Im Vereinsheim der Heimatgruppe Aalen konnte die Frauengruppe am 24. November ihren Adventnachmittag mit Basar abhalten. Alle waren wieder fleissig und auf den Verkaufstischen konnten viele Bastelarbeiten sowie traditioneller Adventsschmuck aber auch handgestrickte Strümpfe entdeckt werden, es war also für jede etwas Interessantes dabei. Der handgebrühte Kaffee lud ebenso zum verweilen ein wie die vielen hausgemachten Kuchen und das weihnachtliche Gebäck der böhmerwäldler Frauen.
2012-DBB-Aalen-15-Adventnachmittag-1
2012-DBB-Aalen-15-Adventnachmittag-5
2012-DBB-Aalen-15-Adventnachmittag-2
2012-DBB-Aalen-15-Adventnachmittag-2
2012-DBB-Aalen-15-Adventnachmittag-4
2012-DBB-Aalen-15-Adventnachmittag-6
2012-DBB-Aalen-15-Adventnachmittag-7