Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Schecklkratzen
Maiwanderung
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Waldlermesse
Sudetendeutscher
Tag in Augsburg
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Zamsitz'n im
Vereinsheim
Kirchweih
Adventnachmittag

2011

Osterbasar
Einbruch ins VH
Scheckl im   -
å
la -
Landesversammlung
Fahrt zum  Bundes-
treffen in Passau
Frauentagung in Murr
Trachtenmarkt
in Greding
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Adventnachmittag mit Basar

vorher
nächster
ende
Unsere Frauengruppe konnte am 20. November ihren Adventnachmittag mit Basar in unserem gut besuchtem Vereinsheim abhalten. Alle waren wieder fleissig und auf den Verkaufstischen konnten viele Bastelarbeiten sowie traditioneller Adventsschmuck aber auch moderne Weihnachtsaccessoires entdeckt werden, somit war für jede Interessengruppe etwas dabei. Auch die Vielzahl von Kuchen, das weihnachtliche Gebäck, oder der wie immer handgebrühte Kaffee luden zum Verweilen und Plauschen in gemütlicher Runde ein.
2011-DBB-Aalen-18-Adventnachmittag-7
2011-DBB-Aalen-18-Adventnachmittag-4
2011-DBB-Aalen-18-Adventnachmittag-5
2011-DBB-Aalen-18-Adventnachmittag-8
2011-DBB-Aalen-18-Adventnachmittag-1
2011-DBB-Aalen-18-Adventnachmittag-2
2011-DBB-Aalen-18-Adventnachmittag-6