vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

15

er

 Bockfrühschoppen

War das Vereinsheim auch vom Schnee umhüllt und die Zugangswege und Parkplätze eng, eisig und rutschig, so war der Besuch beim diesjährigen Bockfrühschoppen am Faschingssonntag, dem 15. in Folge, im Vereinsheim der der Böhmerwäldler in Aalen ausgesprochen gut. Das "Rosenstein-Duo" sorgte für eine wirklich gute Stimmung und so schmeckten die Weißwürste mit den Brezeln zum Bockbier den vielen Gästen.
2010-DBB-Aalen-02-Bockfruehschoppen-3
2010-DBB-Aalen-02-Bockfruehschoppen-2
2010-DBB-Aalen-02-Bockfruehschoppen-1
Die Stimmung war ausgezeichnet und die vielen Gäste forderten von dem Bedienpersonal den vollen Einsatz. Hier ein Bier, da ein Bärwurz und an der anderen Ecke fehlen noch die Weißwürste. Aber- es hat alles hervorragend geklappt und wir möchten allen Diensthabenden danken für ihr Engagement, die Gäste waren alle vollauf zufrieden. Da alles so hervorragend geklappt hat, wurde aus dem Frühschoppen schon bald ein Mittagschoppen und so mancher konnte dann den Nachmittag im Vereinsheim noch verbringen.
Normalerweise haben wir 120 Sitzplätze im Saal, in diesem Jahr wurden noch Tische dazugestellt und trotzdem waren in diesem Jahr alle verfügbaren Plätze  ausnamslos belegt, und auch das Sitzungszimmer platzte fast aus allen Nähten.
Man kann also sagen: Ein voller Erfolg - und dies im 15en Jahr.
Ein großes "Danke" an alle die vorbereitet und mitgearbeitet haben.
Bockfrühschoppen
Dreikönigsfeier
zur Übersicht
Osternachmittag
Schecklkratzen
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Wandern am 1.Mai
Sudetendeutscher
Tag in Augsburg
30 Jahre
Patenschaft der
Stadt Aalen über die
         Wischauer
                Sprachinsel
unser Obmann Werner Marko und seine Frau Inge im Gespräch mit der Wischauer Vorsitzenden Rosina Reim und der Schriftführerin
EUROPEADE
in Bozen/Südtirol
Landestreffen
in Nürtingen
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
Gartenfest
Kirchweih
Adventnachmittag

2010

Ostermärkte in          
       Gundelfingen und Niederalfingen
Mitarbeiteressen
Ausflug Esslingen