Bockfrühschoppen
Altenehrenfeier

2008

zur Übersicht
Osternachmittag
Schecklkratzen
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Wandern am 1.Mai
Sudetendeutscher
Tag in Nürnberg
über Dresden
nach Prag
eine 4-Tages-Fahrt
Bundes-
  hauptversammlung
Gartenfest
29. Landestreffen
20 Jahre
Braunauer Treff
Kirchweihfest
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Kirchweihfest

Am 11. Oktober konnten wir in Aalen unser alljährliches Kirchweihessen im Vereinsheim feiern. Im herbstlich dekorierten Saal ließen sich die zahlreichen Gäste die deftigen Speisen wie Schlachtplatte, Vesperplatten, Hitzkuchen und den neuen Wein so richtig schmecken. Die Küche-mannschaft hatte alle Hände voll zu tun und wer zuviel gegessen hatte, konnte zu den unermüdlichen Klängen von Klaus Follner mit seiner „Quetsche" die Beine schwingen.
Der stellv. Obmann Walter Thurnberger überreicht den Jubilaren jeweils eine Flasche Wein
2008-14-Kirchweih-1
2008-14-Kirchweih-2
2008-14-Kirchweih-3