Bockfrühschoppen
Altenehrenfeier

2008

zur Übersicht
Osternachmittag
Schecklkratzen
Hauptversammlung
Trachtennähwoche
Wandern am 1.Mai
Sudetendeutscher
Tag in Nürnberg
über Dresden
nach Prag
eine 4-Tages-Fahrt
Bundes-
  hauptversammlung
Gartenfest
29. Landestreffen
20 Jahre
Braunauer Treff
Kirchweihfest
Adventnachmittag
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Wandern am 1. Mai

Am 1. Mai machten sich viele Mitglieder auf um bei herrlichem, sonnigen Wetter zu wandern. In diesem Jahr wanderte die Langläufer die lange Strecke von Aalen aus über den Braunenberg und dem Vierwegzeiger nach Unterkochen.
Der Blick vom Braunenberg über Aalen zu den Kaiserbergen Stuifen, Hohenstaufen und Rechberg war an diesem Tag grandios.
2008-07-Wandern-1
2008-07-Wandern-2
2008-07-Wandern-3
2008-07-Wandern-4
In Unterkochen trafen wir mit den Kurzwanderern zusammen, die von der Triumpfstadt aus eine kürzere Strecke gewählt hatten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Adler, wo auch noch die „Autowanderer“ – manche sagen auch „Blechdosenwanderer“ - dazustießen, hielten wir mit über 55 Personen eine Maiandacht in der barocken Marienwallfahrtskirche von Unterkochen, die von Vroni und Paul Sproll bestens vorbereitet war, um danach wieder in getrennten Gruppen den Ausgangspunkten zuzustreben. Die Strecken hatte wieder unser Organisator Herbert Nebenführ ausgewählt.
2008-07-Wandern-5