4.März Gedenken
Bockfrühschoppen
Altenehrenfeier

2007

Osterbasar
Schecklkratzen
Trachtennähwoche
Landeshauptver-
 sammlung des DBB Baden-Württemberg
1.Mai-Wanderung
Sudetendeutscher   
        Tag in Augsburg
Studienfahrt ins
Oberland
Gartenfest
24. Bundestreffen
in Passau
Heimatwoche in
Lackenhäuser
Hauptversammlung
zur Übersicht
Gedenktafel-
                  enthüllung
Kirchweih
Danke-Essen
Nikolofeier
Weihnachtsfeier
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Landeshauptversammlung

Bei der Landeshauptversammlung des Landesverbandes Baden-Württemberg im Aalener Vereinsheim wurde am 28. April Landsmann Fritz Grübl, Vorsitzender der Heimatgruppe Stuttgart zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Wir wünschen ihm in seinem neuen Amt eine erfolgreiche Hand.
2007_08_Landesversammlung01.jpg
Dem scheidenden Landesvorsitzenden Oswald Sonnberger wurde von allen Landsleuten mit viel Beifall der Dank und die Anerkennung für die viele geleistete Arbeit ausgesprochen. Mit einem Geschenkkorb sowie einem Blumenstrauß für seine Frau, dankte der stell-vertretende Landesvorsitzende Peter Baumann dem seitherigen Landesobmann Oswald Sonnberger, der als Beisitzer dem Landesverband auch weiter zur Seite stehen wird. Der Bundesvorsitzende Ingo Hans dankte ihm ebenfalls für die hervorragende Zusammenarbeit und begrüßte Fritz Grübl als neuen Vorsitzenden und jetzt auch als Mitglied des Bundesverbandes.
2007_08_Landesversammlung02.jpg
Im Verlauf dieser Versammlung wurden der Aalener Obmann und stellvertretender Landesvorsitzender Werner Marko, die Landesschriftführerin Birgit Kern und der Landeskassier Uli Glaser vom Bundesverband das Ehrenzeichen in Gold mit goldenem Tannenzweig verliehen. Wir wünschen allen drei Geehrten viel Glück, bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen uns, dass sie möglichst lange ihre Ämter weiter so ausüben können.