Weihnachtsfeier
Nikolofeier
Adventbasar

2005

Kirchweihessen
Jugendgruppe bei
Hausmesse
Vereinsschiessen in
Aalen-Neßlau
Ausflug zum Bundes-
     treffen in Passau
Gartenfest
Ausstellung
Ein Blumenstrauß für Adalbert Stifter
Sudetendeutscher Tag in Augsburg
1.Mai-Wanderung
Trachtennähwoche
Scheckelkratzen
Osterbasar
Hauptversammlung
Bockfrühschoppen
Faschingsball
Altenehrenfeier
zur Übersicht
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Kirchweih

Am 15. Oktober konnten wir erstmals nach den Renovierungsarbeiten in unserem Vereinsheim-Saal eine größere Veranstaltung, nämlich unser alljährliches Kirchweihessen im Vereinsheim feiern. Im herbstlich dekorierten Saal ließen sich die zahlreichen Gäste die deftigen Speisen wie Schlachtplatte, Vesperplatten, Hitzkuchen und den neuen Wein so richtig schmecken. Die Organisatoren und die Küchenmannschaft waren nach knapp zwei Stunden froh, daß unser Hausmetzger zufällig noch Nachschub auf Lager hatte, der kurzfristig abgeholt wurde und so konnten die vielen hungrigen Gäste, die inwischen alle verfügbaren Sitzplätze im Saal und in der Stube belegt hatten, weiter verköstigt werden. Nach gut drei Stunden und über 140 Essensporti- onen war es dann aber doch so weit und die Küche verkündete : „Warmes Essen ? – Ausverkauft!“. Und die Kalorien, die wurden sofort wieder verbraucht, da zu den Klängen des Alleinunterhalters die Tanzbeine wieder fleissig geschwungen wurden.
2005-15-Kirchweih-04.jpg
2005-15-Kirchweih-02.jpg
2005-15-Kirchweih-01.jpg
2005-15-Kirchweih-03.jpg