Weihnachtsfeier
Nikolofeier
Adventbasar

2005

Kirchweihessen
Jugendgruppe bei
Hausmesse
Vereinsschiessen in
Aalen-Neßlau
Ausflug zum Bundes-
     treffen in Passau
Gartenfest
Ausstellung
Ein Blumenstrauß für Adalbert Stifter
Sudetendeutscher Tag in Augsburg
1.Mai-Wanderung
Trachtennähwoche
Scheckelkratzen
Osterbasar
Hauptversammlung
Bockfrühschoppen
Faschingsball
Altenehrenfeier
zur Übersicht
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Jugendgruppe bei der
Hausmesse von Vitus König

Unsere Jugendgruppe hatte am 8. und 9. Oktober die Bewirtschaftung bei der Hausmesse der Firma Vitus König im Industriegebiet übernommen. So konnten die Besucher nach dem Besichtigen der einzelnen Handwerks-Ausstellungen noch bei Böhmerwäldler Kuchen, Maultaschen oder Weisswürste verweilen und auch so manchen Auftrag erteilen. Die Organisation der Jugend klappte hervorragend (wir hatten auch gar nichts anderes erwartet) und so kann man nach einem doch arbeitsreichen Wochenende auch die Jugendgruppenkasse wieder etwas auffüllen.
2005-14-Jugend-Koenig-02.jpg
2005-14-Jugend-Koenig-01.jpg
2005-14-Jugend-Koenig-03.jpg