Weihnachtsfeier
Nikolofeier
Adventbasar

2005

Kirchweihessen
Jugendgruppe bei
Hausmesse
Vereinsschiessen in
Aalen-Neßlau
Ausflug zum Bundes-
     treffen in Passau
Gartenfest
Ausstellung
Ein Blumenstrauß für Adalbert Stifter
Sudetendeutscher Tag in Augsburg
1.Mai-Wanderung
Trachtennähwoche
Scheckelkratzen
Osterbasar
Hauptversammlung
Bockfrühschoppen
Faschingsball
Altenehrenfeier
zur Übersicht
vorher
nächster
ende
vorher
nächster
ende
b_in_aa_logo.gif

Adventnachmittag

Eine große Auswahl an Böhmerwäldler Bastel- und Brauchtumsarbeiten bot sich den Besuchern des Adventsnachmittags der Frauengruppe am 19. November 05 im Vereinsheim. Vom traditionellen Adventsschmuck bis hin zu den modernen Weihnachtsaccessoires waren die unterschiedlichsten Angebote von fleissigen Händen erstellt worden. Auch eine Vielzahl von Gebäck und Kuchen war von den Frauen vorbereitet worden und so konnte sich jeder Besucher seine Wünsche erfüllen. Bei einer wärmenden Tasse Kaffee fand man viel Gelegenheit mit- einander zu plauschen und ein paar schöne Stunden zu verbringen.
2005_97_4_Advent.jpg
2005_97_5_Advent.jpg
2005_97_2_Advent.jpg
2005_97_3_Advent.jpg
2005_97_1_Advent.jpg